Mittwoch, 29. Juni 2016

Ein Abschiedsgeschenk für unsere polnischen eTwinning-Partner

In den vergangen zwei Jahren haben wir eine sehr erfolgreiche eTwinning-Kooperation mit unseren polnischen Partnern des ZSG-Gimnazjum w Jazowsku durchgeführt. Diese endet nun aus organisatorischen Gründen. Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit und die spannenden Erfahrungen herzlich bedanken.

Zum Abschied hat die AV-Projektgruppe den polnischen Schülern ein kleines Geschenk geschickt. Jeder Schüler erhält einen eTwinning USB-Stick im exklusiven Holzdesign. Außerdem haben wir ein interessantes Magazin über Wuppertal beigelegt, verbunden mit kleinen Rätseln, die in Form von Google-Formularen zu beantworten sind.

Hier ein paar Fotos vom Auspacken:









Wir wünschen allen polnischen Schülern sowie ihrer Lehrerin Celina alles Gute für die Zukunft. Danke für alles und hoffentlich bis bald einmal!

Die AV-Projektgruppe "eTwinning"

Steffi Feldhaus