Dienstag, 16. Juni 2015

Unser eTwinning-Projekt in der Presse!

Über unser aktuelles eTwinning-Projekt wurde mittlerweile sowohl in Polen als auch in Deutschland in der Presse berichtet.


Meine Kollegin Celina Świebocka schreibt:

"Bei uns in Polen wurde in der 'Sądeczanin', einer lokalen Internet-Zeitung für Powiat Nowy Sącz über unser Projekt berichtet.




Am 10.Juni hatte ein Redakteur unseren Schulleiter angerufen, und sagte, man habe unsere Schulwebseite durchstöbert und würde gern über das Projekt in ihrer Zeitung schreiben, weil es sehr interessant sei.  Hier kann man den gesamten Artikel lesen."


Heute erschien auch in der Westdeutschen Zeitung ein Artikel. Die Journalistin war am 8. Juni in die Schule gekommen, um unser Projekt-Team zu interviewen. Ein Fotograf war auch im Einsatz.

Hier der Artikel (zum Vergrößern das Bild anklicken):



Die neusten Nachrichten zu eTwinning am BK Kohlstraße sowie eine Übersicht über alle bisherigen eTwinning-Aktivitäten an unserer Schule erhalten Sie, wenn Sie diesem Link folgen.
Steffi Feldhaus
NICHT Stefanie! ;-)


1 Kommentar:

Ewelina hat gesagt…

Das Projekt hat uns viel Spass gemacht. Wir wünschen euch erholsame Sommerferien!
Herzliche Grüße aus Polen:)